Für Einsteiger

Voice of the Customer ist eine Research-Technik mit der Sie das Echtzeit-Feedback von Kunden und Website-Besuchern einholen und analysieren können.

whitepaper

Ein Leitfaden für die Erstellung eines Voice of the Customer-Programms

Wie identifiziert man seine Stärken und Schwächen als Unternehmen aus Kundensicht? Mit Online Umfragen durchgeführt als Voice of the Customer Programm.

uxguide

Schritt-für-Schritt-Anleitung, um VoC Studien zu erstellen

Finden Sie heraus, wie unsere Usability-Berater VoC Studien, Strategien und Programme aufsetzen und durchführen.

infographic

Warum sind VoC Studien unerlässlich für Websites und Apps?

Vorteile von VoC Umfragen

Zum Newsletter anmelden

Die aktuellsten Neuigkeiten aus den Bereichen CX, UX und Usability

whitepaper

Usability Test Mobile: Mit Smartphone & Tablet auf Urlaubssuche

Mobile vs. Tablet: In dieser Studie führen 360 Smartphone- und Tablet-Nutzer jeweils 2 Aufgaben auf 9 Reiseportalen durch.

Zur Studie